Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person in Hückeswagen-Schückhausen

Hückeswagen (ots) - Am Sonntag, 14.12.2014, gegen 03:50 Uhr befuhr ein 29-jähriger Autofahrer die Straße Bockhacken in Hückeswagen-Schückhausen. Er war unterwegs von Neuenhaus in Richtung Scheideweg. Er kam aus bisher unbekannten Gründen in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich dabei mehrfach. Der Mann konnte sich selber aus seinem Fahrzeug befreien und bei Anwohnern um Hilfe bitten. Durch diese wurden der Rettungsdienst und die Polizei benachrichtigt. Der Mann wurde aufgrund seiner Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: