Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Fahren unter Alkoholeinfluß in Wipperfürth-Niederwipper

Wipperfürth (ots) - Am Samstag, 13.12.2014, um 22:05 Uhr wurde ein 24-jähriger Mann im Rahmen einer Verkehrskontrolle kontrolliert. Da der Verdacht des Fahrens unter Alkoholeinfluß bestand wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser verlief positiv. Aufgrund des erzielten Ergebnisses wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: