Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit 4 verletzten Personen in Wipperfürth-Lamsfuß

Wipperfürth (ots) - Am Samstag, 13.12.2014, befuhr gegen 19:15 Uhr ein 43-jähriger Fahrzeugführer die B506 von Kürten kommend in Richtung Wipperfürth. Zeitgleich beabsichtigte ein 59-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug die B506 von der Dorfstraße kommend in Richtung der K14 zu überqueren. Dabei übersah er nach bisherigen Ermittlungen den bevorrechtigten PKW des 43-jährigen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer sowie die beiden Mitfahrer im Fahrzeug des 59-jährigen wurden verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge wurden komplett beschädigt. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: