Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Verletztem in Morsbach, Alzener Landstraße

Morsbach (ots) - Am Samstag, 13.12.2014, befuhr gegen 11:45 Uhr ein 23-jähriger Mann die Alzener Landstraße von Morsbach kommend in Richtung Alzen. Zeitgleich befuhr ein 45-jähriger PKW-Fahrer die Strecke in Gegenrichtung. Im Bereich einer für ihn scharfen Rechtskurve fuhr der 23-jährige aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit dem PKW des 45-jährigen zusammen. Der 23-jährige wurde bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Darüberhinaus wurden Ermittlungen eingeleitet, da er offenbar nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Beide PKW wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Für die Zeit der Unfallaufnahme erfolgte eine Vollsperrung der Alzener Landstraße im Bereich der Unfallörtlichkeit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: