Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit gestürztem Fahrradfahrer in Oberröttenscheid

Wipperfürth (ots) - Am Samstag, 13.12.2014, gegen 11 Uhr befuhr ein 61-jähriger Mann die K13 im Bereich Oberröttenscheid. In Höhe der dortigen Überquerungshilfe kam er aus ungeklärter Ursache zu Fall und zog sich dabei Verletzungen zu. Er wurde in der Folge zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: