LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Von der Fahrbahn abgekommen

Nümbrecht (ots) - Auf feuchter Fahrbahn hat ein 22-jähriger Wiehler am Mittwoch (10.12.) in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kam von der Straße ab.

Um 18:20 Uhr fuhr der 22-Jährige von Nümbrecht kommend auf der Schloßstraße talwärts. Ausgangs einer Kurve geriet das Fahrzeug auf nasser Fahrbahn ins Rutschen, kam nach links von der Fahrbahn ab und landete in der dortigen Böschung. Dabei verletzte sich sowohl der Fahrer als auch seine 18-jährige Beifahrerin leicht. Ein Rettungswagen bracht beide zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Pkw entstand leichter Sachschaden; er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: