Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Pkw-Aufbrüche

Nümbrecht (ots) - Auf einem Hotelparkplatz in der Weiherstraße in Nümbrecht haben Unbekannte die Seitenscheibe eines silbernen Audi eingeschlagen und den Innenraum nach Wertgegenständen durchwühlt. Gestohlen wurde nichts. Ebenfalls auf der Weiherstraße, etwa 50 Meter weiter, schlugen Täter die Scheibe eines silbernen Ford Fiesta ein. Auch hier durchwühlten sie das Fahrzeuginnere, konnten aber nichts Brauchbares finden. Der Tatzeitraum in beiden Fällen liegt zwischen 15:30 Uhr am Sonntag und 7:50 Uhr am Montagmorgen (8.12.). Hinweise bitte an das zuständige Kriminalkommissariat Waldbröl unter 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: