Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Fahren unter Alkoholeinfluß in Gummersbach-Innenstadt

Gummersbach (ots) - Am 07.12.2014 um 03:40 Uhr wurde auf der La-Roche-Sur-Yon-Straße in Gummersbach ein 22-jähriger PKW-Fahrer angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde Alkoholeinfluß festgestellt. Ein auf der Polizeiwache durchgeführter Test bestätigte dies. Gegen den Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und ihm bis zur Ausnüchterung die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: