Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit verletztem Zweiradfahrer in Engelskirchen-Loope

Engelskirchen (ots) - Am 05.12.2014 um 17:35 Uhr befuhr ein 18-jähriger PKW-Fahrer die Overather Straße in Engelskirchen-Loope. Er hielt dort in einer Busbucht an, um im Anschluß zu wenden. Der 18-jährige leitete den Wendevorgang ein und übersah dabei einen von hinten heran kommenden 29-jährigen Zweiradfahrer. Daraufhin kollidierten die beiden Fahrzeuge. Beim Zusammenstoß wurde der Zweiradfahrer verletzt und im Anschluß ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Overather Straße im Bereich der Unfallstelle für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: