Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Einbrecher griff durch gekipptes Fenster

Wipperfürth (ots) - Trotz Anwesenheit der Bewohner, versuchte ein Unbekannter in die Wohnung einzudringen. Am Mittwochmorgen um 10:10 Uhr versuchte ein Unbekannter in der Kolpingstraße ein auf Kipp stehendes Fenster eines Mehrfamilienhauses zu öffnen. Er griff durch den Spalt und beabsichtigte das Fenster zu öffnen. Dabei stieß er einen Blumentopf um, der auf der Fensterbank stand. Als er dann bemerkte, dass sich in der Wohnung jemand aufhielt, ließ er von seinem Vorhaben ab und flüchtete. Zeugen konnten beobachten, dass er mit einem roten Fahrrad in Richtung Oslandstraße flüchtete.

Personenbeschreibung: 170 - 180 cm groß, trug eine dunkle Kapuzenjacke und eine dunkle Hose.

Hinweise bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: