Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 58-Jähriger bei Wohnungsbrand verstorben

Nümbrecht (ots) - Am Dienstagnachmittag, gegen 15.50 Uhr, wurde der Feuerwehr ein Wohnhausbrand in Nümbrecht-Heddinghausen gemeldet. Als die Rettungskräfte am Brandort eintrafen, hatte das im Haus wohnende Ehepaar das Haus zwar verlassen; der 58-Jährige war jedoch vor dem Haus zusammengebrochen und musste reanimiert werden. Er wurde im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht, wo er jedoch am frühen Abend verstarb. Die 69-jährige Ehefrau erlitt lediglich leichtere Verletzungen, musste aber auch in ein Krankenhauseingeliefert werden. Die Ursache des Brandes ist noch nicht bekannt; Ermittlungen diesbezüglich dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: Leitstelle.Gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: