Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Ladendiebe festgenommen

Gummersbach (ots) - Zwei Ladendiebe sind am Donnerstag (20.11.) festgenommen worden, nachdem sie zuvor in einem Warenhaus in der Gummersbacher Innenstadt Parfüm im Wert von fast 600 Euro gestohlen haben. Ladendetektive hatten die beiden beim Diebstahl beobachtet und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Nach erfolgter Personalienfeststellung und Vernehmung wurden der 27-Jährige und sein 32-jährigen Kumpane, beide wohnhaft in Meinerzhagen, entlassen. Auf sie wartet nun ein Strafverfahren wegen gewerbsmäßigem Ladendiebstahl.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: