Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Reichshof-Buchen (ots) - Am 29.03.2014 befuhr bei sonnigem Wetter ein 30-jähriger Motorradfahrer die L 324 in Reichshof-Buchen. In einer Linkskurve kam er aus nicht geklärter Ursache zu Fall und verletzte sich beim Sturz. Er wurde im Anschluß zur weiteren Versorgung in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: