Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Wohnappartement eines Altenheims im Visier von Einbrechern

Gummersbach (ots) - Unbekannte schlugen am Dienstag (25.3.) zwischen 16 Uhr und 20 Uhr in Gummersbach die Scheibe einer Balkontür ein und konnten so in ein Wohnappartement im Bornerhof gelangen. Das Appartement gehört zu einem Altenwohnheim, die Balkontür ist in Richtung Reininghauser Straße ausgerichtet. Die Täter durchsuchten die Schränke der Schlafzimmers nach möglichem Diebesgut und verteilten den Inhalt der Schränke auf dem Boden. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: