Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Trunkenheitsfahrt beendet

Radevormwald (ots) - Mit 0,6 Promille zog eine Streifenwagenbesatzung aus Wipperfürth gestern (25.3.) einen 19-jährigen Kölner in Radevormwald aus dem Verkehr. Der junge Mann fiel den Beamten um 21:25 Uhr auf der Hohenfuhrstraße auf. Während der Kontrolle versuchte er erst gar nicht zu leugnen, dass er Bier getrunken hatte. Er musste die Beamten zu einem Alkoholtest auf die Wache folgen. Auf ihn wartet nun ein Bußgeldverfahren; die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: