Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Schlägerei vor Gaststätte

Wipperfürth (ots) - Vor einer Wipperfürther Gaststätte in der Westfalenstraße kam es am Freitagabend (7.3.) zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Eine Gruppe 18 bis 20-Jähriger hielt sich gemeinsam vor der Gaststätte auf. Um 22:30 Uhr näherte sich ein schwarzer Mercedes mit RS-Kennzeichen und hielt unmittelbar vor der Gaststätte an. Mehrere Personen stiegen aus und begrüßten einen 44-jährigen Wipperfürther, der ebenfalls vor der Gaststätte stand. Plötzlich gingen die Personen wieder zu dem Mercedes und holten aus dem Kofferraum Baseballschläger heraus. Damit bewaffnet gingen sie zu den 18 bis 20-Jährigen. Es kam zunächst zu einem verbalen Streit, wobei schon schnell die ersten Fäuste flogen und dann auch die Baseballschläger eingesetzt wurden. Als die Schlägergruppe mitbekam, dass die Polizei verständigt wurde, flüchteten sie in unbekannte Richtung. Bei der Schlägerei wurden mehrere Personen verletzt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: