Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Trunkenheit und Personenschaden

Reichshof (ots) - Am 01.03.2014, gegen 04:10 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Mann aus Reichshof mit seinem Pkw den land- und forstwirtschaftlichen Weg von der Ortschaft Wehnrath in Fahrtrichtung Stein. Zu diesem Zeitpunkt befand sich ein ebenfalls aus Reichshof stammender 22-jähriger Mann als Beifahrer im PKW. Beim Durchfahren einer scharfen Linkskurve, kam der Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrzeugfront gegen einen dortigen Baumstamm. Durch diesen Aufprall zog sich der Beifahrer Verletzungen im Brust- und Halsbereich zu und wurde dem KKH Gummersbach zugeführt, wo er stationär verblieb. Bei der Unfallaufnahme wurde in der Atemluft des Fahrzeugführers deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Dem Fahrzeugführer wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bonn eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Das verunfallte Fahrzeug wurde sichergestellt. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http:// www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: