Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Unbekannter zeigt sein entblößtes Glied

Waldbröl (ots) - Mit heruntergelassener Hose stand ein unbekannter Mann am Samstagvormittag an einem Gebüsch in der Vennstraße. Als eine 24-jährige Spaziergängerin an ihm vorbei ging, machte er mit einem Pfiff auf sich aufmerksam und zeigte sein entblößtes Geschlechtsteil. Als die Frau mit der Polizei drohte, drehte sich der Mann um und ging mit heruntergelassener Hose in Richtung Schwimmhalle. Eine 73-jährige Anwohnerin meldete sich ebenfalls als Zeugin bei der Polizei. Sie gab an, vor einigen Tagen einen ähnlichen Vorfall mit vermutlich dem gleichen Mann erlebt zu haben. Damals stand der Mann mit heruntergezogener Hose auf der Holzbrücke in Richtung Brölbahnstraße.

Personenbeschreibung: Etwa 40 Jahre alt, 190 cm groß, normale Statur, bekleidet mit einer blauen Jeanshose und hellen sommerlichen Jacke

Hinweise bitte an das zuständige Kriminalkommissariat in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: