Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Vier Fahrzeuge beschädigt

Radevormwald (ots) - Unbekannte randalierten am Wochenende auf der Telegrafenstraße in Radevormwald und beschädigten dabei gleich mehrere Fahrzeuge.

Ein Zeuge hörte Sonntag (9.2.) um 3 Uhr Gegröle auf der Straße; später bemerkte er , dass an seinem Pkw der rechte Außenspiegel abgetreten oder abgeschlagen wurde. Auch an drei weiteren in der Straße geparkten Fahrzeugen stellten die Besitzer später beschädigte Außenspiegel fest. Die Tatzeit in allen Fällen liegt zwischen Samstag 18 Uhr und Sonntag 9 Uhr.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kriminalpolizei Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: