Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Kleinlaster gegen Sattelzug

POL-GM: Kleinlaster gegen Sattelzug
Sattelzug gegen Kleintransporter

Nümbrecht (ots) - 30.000 Euro Schaden entstand bei einem Unfall, der sich heute Vormittag (10.2.) auf der Bahnhofstraße in Nümbrecht ereignete. Um kurz vor 9 Uhr kam es dort zum Zusammenstoß zwischen einem Kleinlaster und einer Sattelzugmaschine. Der 43-jährige Fahrer des Kleintransporters kam auf der Schloßstraße aus Richtung Schloß Homburg und wollte nach links auf die vorfahrtsberechtigte Bahnhofstraße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Sattelzugmaschine, die sich auf der Bahnhofstraße von rechts der näherte. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit; verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: