Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Drogen am Lenker

Gummersbach (ots) - Am Donnerstag (06.02) um 16:20 Uhr kontrollierten Polizeibeamte in der Brückenstraße in Gummersbach einen 19 jähriger Pkw-Fahrer. Schon bei dem Annähern an das Auto bemerkten die Streifenpolizisten die geweiteten Pupillen des Fahrers. Ein Drogenschnelltest vor Ort zeigte, dass der Fahrer eines schwarzen Audis Drogen konsumiert hatte. Daraufhin gestand er, dass er im Zeitraum von zwei Tagen Cannabis konsumiert hatte. Der 19-Jährige wurde zur Polizeiwache nach Gummersbach gebracht. Die Beamten ließen ihm eine Blutprobe entnehmen, untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Verfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Jürgen Dzuballe
Telefon: (+49)02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: Juergen.dzuballe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: