Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Angriff auf offener Straße

Engelskirchen (ots) - Von drei Unbekannten wurde ein 44-Jähriger gestern Abend um 18:50 Uhr auf der Straße "Im Auel" in Engelskirchen-Loope angegriffen. Der Mann war auf dem Nachhauseweg. Ein Pkw näherte sich und kam ihm in falscher Richtung auf der Einbahnstraße entgegen. Plötzlich sprangen drei Personen aus dem Auto und sprachen ihn in ausländischer Sprache an. Sofort brachte das Trio den 44-Jährigen zu Boden. Während einer ihm in die Rippen trat, schliff der andere ihn über die Fahrbahn.

Personenbeschreibung eines Täters: etwa 1,60 Meter groß, schmal, dunkle Haare, bekleidet mit Jeans und dunkler Jacke

Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen dunklen oder silbernen Kombi.

Die Polizei sucht Zeugen, die zur Tatzeit etwas Verdächtiges gesehen haben. Hinweise zu den Tätern oder dem Fahrzeug melden Sie bitte der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer: 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: