Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Betrunkener Einbrecher auf frischer Tat gefasst

Radevormwald (ots) - Auf frischer Tat nahm die Polizei am Sonntag (2.2.) einen Einbrecher in Radevormwald fest. Um 3:45 Uhr alarmierte eine Zeugin die Polizei darüber, dass ein Mann die Eingangstür eines Verbrauchermarkts in der Schloßmacherstraße eingeschlagen und dort eingestiegen sei. Nur wenige Minuten später hatte die Polizei das Gebäude umstellt. Bei der folgenden Durchsuchung trafen sie auf den Einbrecher. Es handelte sich um einen 25-jährigen Radevormwalder. Er wurde vorläufig festgenommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,72 Promille. Nach erfolgter Vernehmung und Ausnüchterung wurde er wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: