Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Drogen am Steuer

Gummersbach / Bergneustadt (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle gestern (28.1.) in Bergneustadt entdeckten die Beamten Marihuana in dem Auto eines 24-Jährigen. Um 20:25 Uhr hielten sie den jungen Mann auf der Othestraße in Bergneustadt an. In der Mittelkonsole fanden sie ein Päckchen mit Marihuana. Die Drogen stellten die Polizisten sicher und führten bei dem Fahrer einen Drogenschnelltest durch. Der verlief positiv und so musste der 24-Jährige zur Blutprobe auf die Polizeiwache.

In Gummersbach - Dieringhausen zog eine Streifenwagenbesatzung ebenfalls einen Drogenkonsumenten aus dem Verkehr. Um 13:10 Uhr hielten sie einen 18-jährigen Autofahrer auf der Straße "Auf der Brück" an. Während der Kontrolle gab der Fahranfänger zu, kürzlich Cannabis konsumiert zu haben. Auch er wurde zur Blutprobe gebeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: