Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschaden Kollision zwischen Fußgängerin und unbekanntem Fahrzeug

Lindlar (ots) - Gestern (27.1.) kam es in Lindlar zu einer Kollision zwischen einer 23-jährigen Fußgängerin und dem blauen Auto eines unbekannten Fahrers. Der Unfall ereignete sich um 10:45 Uhr auf der Straße Kirchplatz in Höhe der Dr. Meinerzhagen Straße. Die 23-Jährige wollte im Ampelbereich die Straße überqueren, als es zur Kollision mit dem Fahrzeug kam, das aus der Dr. Meinerzhagen Straße kam. Die junge Frau meldete sich erst später bei der Polizei als leicht verletzt. Der Autofahrer hatte sich in der Annahme, die junge Frau sei unverletzt, von der Unfallstelle entfernt.

Den Fahrer beschreibt die Frau als einen Mann, Ende 50 mit grauen Haaren. Die Beifahrerin war etwa 40 Jahre alt und hatte hellblonde Haare.

Zeugen, die Angaben zur Identität oder dem Fahrzeug des Unfallbeteiligten machen können, melden sich bitte bei dem Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: