Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Betrunken und nicht angeschnallt

Lindlar (ots) - Weil sie nicht angeschnallt war, geriet eine 44-jährige Autofahrerin am Montag (6.1.) in Lindlar in eine Polizeikontrolle. Um 14:50 Uhr hielten die Beamten die Frau aus Overath auf der Dr. Meinerzhagener Straße an. Deutlicher Alkoholgeruch ging von der Autofahrerin aus. Die Polizisten führten einen Alkoholtest durch. Bei einem Ergebnis von 1,34 Promille war die Abgabe einer Blutprobe und ihres Führerscheins obligatorisch.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: