Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschaden; Frontalzusammenstoß zweier Pkw

Waldbröl (ots) - Am 02.01.2014, gegen 17:50 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Reichshof die Hauptstraße (B 256) aus Richtung Reichshof-Denklingen kommend in Fahrtrichtung Waldbröl-Hermesdorf und verlor ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er schleuderte über die Gegenfahrbahn und prallte an die Leitplanke. Anschließend kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem 51-jährigen Pkw-Fahrer aus Bergisch Gladbach, der in Richtung Reichshof-Denklingen unterwegs war. Dieser wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 19-jährige wurde leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden. Die B 256 musste in diesem Bereich für ca. 2 Stunden komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: