Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw gestohlen

Kall (ots) - Im Laufe des Dienstag entwendeten Unbekannte einen Ford Fiesta vom P&R Parkplatz des Kaller Bahnhofs an der Trierer Straße. Der Besitzer hatte sein Auto um 11.00 Uhr dort abgestellt und die Bahn benutzt. Als er um 21.15 Uhr zurück- kehrte, stellte er den Diebstahl fest. Auffällig am schwarzen Pkw sind grüne Aufkleber von "Monster Energy" auf der Motorhaube und auf der Heckklappe.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: