Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Kundenfahrzeug von Werkstatthof gestohlen

53879 Euskirchen (ots) - Montagmorgen (06.50 Uhr) bemerkte der Betreiber einer Autowerkstatt an der Straße "An der Vogelrute" den Einbruch in seine Geschäftsräume. Unbekannte hatten eine Tür eingetreten und waren so in die Geschäftsräume gelangt. Hier wurden alle Behältnisse durchsucht. Mit aufgefundenen Originalschlüssel versuchten die Diebe zuerst einen Audi A 6 zu entwenden. Da dieser jedoch nicht fahrbereit war, brachen die Diebe diesen Versuch ab. Mit einem anderen Schlüssel entwendeten sie einen Ford Focus. Nachdem sie das Eisentor zum Geschäftsgelände entriegelt und geöffnet hatten verließen sie das Anwesen in unbekannte Richtung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: