Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: E-Bike entwendet

Blankenheim (ots) - Am Freitagnachmitttag, gegen 14.45 Uhr, stellte der Geschädigte sein Wohnwagengespann auf einem Wirtschaftsweg an der L115, in Höhe der Ortschaft Rohr, ab. Während er einen Spaziergang unternahm, entwendeten Unbekannte das an einem Fahrradhalter angebrachte schwarz-grüne E-Bike. Zurück blieb nur das Schloss, mit dem das Zweirad gesichert war. Des Weiteren wurden aus dem Anhänger mehrere Kisten mit Campingzubehör entwendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: