Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Teile an Motorrad abgebaut

53909 Zülpich (ots) - Donnerstagnachmittag (17.10 Uhr) bemerkte der Eigentümer eines Krades Unregelmäßigkeiten an der Wetterschutzplane seines Motorrades. Als er daraufhin zu seinem an der Von-Colyn-Straße abgestellten Krad ging, bemerkte er, dass Unbekannte während der letzten Woche die Fußraste mit Träger sowie die Auspuffanlage seiner Suzuki abgebaut und entwendet hatten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: