Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Hochwertiges Fahrrad gestohlen

53940 Hellenthal (ots) - Als ein 52-Jähriger Donnerstagnachmittag (17.50 Uhr) zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, erkannte er den Diebstahl seines Fahrrades vom Heckträger seines Pkw. Der Hellenthaler hatte sein eigenes Rad sowie das Rad seiner Gattin auf seinem Heckträger montiert und sein Fahrzeug auf dem Parkplatz an der Olefstaumauer geparkt. Mit dem Rad seiner Ehefrau unternahm er anschließend eine 40 minütige Probefahrt. Diebe hatten während seiner Abwesenheit das Rad vom Träger gestohlen. Der Schaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: