Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Roller gestohlen

Euskirchen (ots) - Am Samstag (18.35 Uhr) entwendete ein Unbekannter einen Roller von der Kölner Straße. Der Besitzer hörte, wie vor seinem Haus ein Roller gestartet wurde. Als er nach seinem Roller schaute, stellte er fest, dass dieser verschwunden war. Den Roller der Marke Peugeot mit orangefarbener Verkleidung hatte er vor zwei Wochen auf dem Gehweg abgestellt. Er hat kein gültiges Versicherungskennzeichen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: