FW-MH: Gebäudebrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Gemeldeter Gebäudebrand am Sonntagmorgen in Heißen Gegen 08:25 Uhr wurde der ...

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw kommt von der Fahrbahn ab - Fahrer schwer verletzt

Zülpich-Niederelvenich (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache kam am Mittwoch (7.10 Uhr) ein Pkw auf der Bundesstraße 264, Höhe Niederelvenich, von der Fahrbahn ab. Der Fahrer musste von Rettungskräften geborgen werden. Er verletzte sich schwer und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der 30-Jährige aus Euskirchen war unterwegs in Richtung Zülpich. Auf gerader Strecke kam er, nach Zeugenaussagen, nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Graben und kam im angrenzenden Feld zum Stillstand.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: