Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einbrüche in Kindergärten

Kreisgebiet (ots) - Am Freitag wurden gleich mehrere Einbrüche in Kindergärten zur Anzeige gebracht. Als Tatzeitraum kommt jeweils der Zeitraum von Donnerstag bis Freitag in Betracht. Betroffen waren der Kindergarten in Bad Münstereifel-Hohn, ein Kindergarten am Kastanienweg in Mechernich sowie vier Kindergärten in Euskirchen, wo in die Einrichtungen am Kiefernweg, in der Nahestraße, der Gottfried-Disse- und der Robert-Koch-Straße eingebrochen wurde. Der oder die Täter waren offensichtlich auf der Suche nach Bargeld.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: