Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Kradfahrer mit knapp 2.0 Promille unterwegs

53937 Schleiden (ots) - Montagabend beobachtete ein Zeuge einen Kradfahrer der sich offenbar auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Kreisverkehr/ Ecke Alter Römerweg offenbar verbremste und seitlich umkippte. Als der Zeuge helfen wollte roch er eine erhebliche Alkoholfahne. Er informierte daraufhin die Polizei. Diese entnahm dem 58-Jährigen aus Schleiden eine Blutprobe, da ein zuvor durchgeführter Alkohol Test einen Wert von 1,9 Promille ergab. Der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: