Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: In Vereinsheim eingebrochen

53881 Euskirchen (ots) - Einen Umweltkoffer entwendeten Unbekannte nach einem Einbruch ins Vereinsheim des Fischereivereins an der Talsperrenstraße. Freitagnachmittag (15.00 Uhr) war der Einbruch bemerkt worden. Die Diebe hatten ein Fenster gewaltsam geöffnet und anschließend alle Räume durchsucht. Im Umweltkoffer befanden sich Messgeräte und verschiedene Chemikalien.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: