Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Urlaubsabwesenheit zum Einbruch genutzt

53909 Zülpich (ots) - Samstagabend (18.00 Uhr) bemerkte der Hausbewohner den Einbruch in sein Anwesen an der Kölnstraße. Unbekannte hatten während seiner Urlaubsabwesenheit, über eine nicht verschlossene Tür, das Haus betreten. Anschließend wurden alle Räume durchsucht. Einen Fernseher, eine Spielkonsole, ein I-Pad sowie mehrere Konzertkarten nahmen die Diebe mit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: