Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Polizei sucht dreisten Dieb mit Foto

POL-EU: Polizei sucht dreisten Dieb mit Foto
Ganzkörperaufnahme des Diebes

53894 Mechernich-Kommern (ots) - Am 13. April 2016 entwendete ein Mann ein Laptop der Marke "Acer" aus einem Elektronik Fachgeschäft. Er klemmte das angeschlossene Gerät von den Kabeln ab und steckte es unter seine Jacke. Es hat einen Wert von 1000 Euro. Bei der Tat wurde er von der Überwachungskamera aufgenommen. Wer kennt den Mann oder kann Angaben zu der Person machen? Hinweise an die Polizei unter Telefon 002445/858-731 oder 02251/799-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: