Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Wieder Brandstiftung in leer stehendem Haus

Mechernich-Weyer (ots) - Am Mittwoch (23.20 Uhr) musste die Feuerwehr Weyer erneut einen Brand in einem leerstehenden Haus auf der Straße "Jülicherend" löschen. Unbekannte hatten eine Scheibe des Hauses eingeschlagen und waren ins Gebäude eingedrungen. Auf dem Dachboden wurden zwei Brandherde festgestellt. Durch das Feuer wurde der Fußboden und Teile der Zwischendecke beschädigt. Der Schaden wird auf über 20.000 Euro geschätzt. Am 20. Juni 2016 war es zuletzt auf ähnliche Weise zur Brandstiftung in dem Haus gekommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: