Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Fahrraddieb gestellt

53902 Bad Münstereifel (ots) - Dienstagnachmittag wurde einem 15-Jährigen sein, mittels Fahrradschloss gesichertes, Mountainbike in Bahnhofsnähe in Bad Münstereifel entwendet. Nach erfolgter Anzeigenerstattung bei der Polizei bemerkte er am Abend eine männliche Person, die mit ihrem Mountainbike von Bad Münstereifel nach Euskirchen fuhr. Aus einem Taxi heraus verständigte der Geschädigte die Euskirchener Polizei, die den Täter schließlich in Höhe der Ortslage Iversheim anhalten konnte. Der 23 jährige Täter muss sich nun in einem Strafverfahren wegen des Fahrraddiebstahls verantworten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: