Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Gestohlener Pkw geht Polizei ins Netz

53909 Zülpich (ots) - Dienstabend (20:00Uhr) hielt die Euskirchener Polizei einen niederländischen Pkw aufgrund seiner auffälligen Fahrweise in der Ortslage Rövenich an. In der Atemluft des Fahrers konnte die Polizei Alkoholgeruch feststellen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,76 Promille. Die weitere Kontrolle ergab, dass der Pkw Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war und das von ihm geführte Auto zuvor in den Niederlanden von ihm entwendet wurde. Dem Pkw-Fahrer wurde auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen und das gestohlene Auto wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: