Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Rollerdiebe offenbar im Ortsbereich Kuchenheim unterwegs

53881 Euskirchen (ots) - In der Ortslage Kuchenheim kam es in den vergangenen Tagen Donnerstag (14.07.16) bis Samstag (16.07.16) zu insgesamt zwei Rollerdiebstählen. Zunächst wurde ein roter Peugeot Motorroller von einer freizugänglichen Terrasse eines Mehrfamilienhauses in der Willi-Graf-Straße entwendet. Des Weiteren wurde ein abgestelltes Kleinkraftrad in rot-, schwarzer- sowie beigefarbener Lackierung im Bereich der Einmündung Kuchenheimer Straße / Rheinbacher Weg gestohlen. Dieses Kleinkraftrad der Marke Motowell RS war zuvor an der betreffenden Straße parkend abgestellt und verschlossen worden. Darüber hinaus konnte ein Spaziergänger am Samstagmorgen (08:40Uhr) in der Lortzingstraße einen am Straßenrand im Buschwerk liegenden, offenbar zuvor gestohlenen Motorroller des Herstellers Peugeot mit weiß, roter Lackierung auffinden. Dieser Motorroller wurde von der Polizei sichergestellt. Die Polizei hat die Ermittlungen hinsichtlich der beschriebenen Taten aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: