Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Tödlicher Verkehrsunfall in Blankenheim

53945 Blankenheim (ots) - Diensttagmittag (13.20Uhr) kam es in Blankenheim in der Ortslage Hüngersdorf zu einem tragischen Verkehrsunfall mit folgeschweren Ausgang. Ein 47-jähriger Mann befuhr mit seinem Lieferwagen die Annastraße, um dort seine eigenen landwirtschaftlichen Erzeugnisse zu veräußern. Er stellte sein Auslieferungsfahrzeug am Straßenrand ab und wartete auf mögliche Kunden. Nach einer gewissen Wartezeit beabsichtigte der 47-Jährige die Annastraße wieder zu verlassen, um schließlich seine Fahrroute fortzusetzen. Er rangierte mit seinem Lieferwagen mit geöffneter Kofferraumklappe rückwärts und übersah dabei die zwischenzeitlich hinter dem Fahrzeug stehende 80-jährige Kundin. Die 80-Jährige wurde von dem Lieferwagen erfasst und stürzte. Trotz Reanimation verstarb die 80-Jährige noch an der Unfallstelle. Die Unfallaufnahme erfolgte mit Unterstützung des Unfallaufnahmeteams der Kreispolizeibehörde Euskirchen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: