Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Kradfahrer kollidierte mit Lkw

Nettersheim-Zingsheim (ots) - Am Samstag gegen 10.45 Uhr fuhr ein 77 Jahre alter Kradfahrer aus Mechernich aus Richtung Pesch kommend in einen Kreisverkehr bei Zingsheim ein und wollte diesen in Richtung Nettersheim wieder verlassen. Im Kreisverkehr kam es zum Zusammenstoß mit einem aus Richtung Weyer/ Autobahnanschlussstelle Nettersheim kommenden, an der nächsten Einmündung des Kreisverkehrs einfahrenden Lkw. Der Kradfahrer kam zu Fall und verletzte sich. Möglicherweise hat der 57-jährige LKW-Fahrer aus Bad Münstereifel das Krad übersehen. Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus transportiert. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: