Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einbruch in Kindergarten, mehrere Einbrüche in Vereinsheime

Kreisgebiet (ots) - Zwischen Mittwochabend und Donnerstag erfolgte ein Einbruch in ein Vereinsheim in der Nideggener Straße in Oberwichterich. Unbekannte entwendeten einen geringen Bargeldbetrag.

In der Nacht zum Freitag wurde in den Kindergarten in Nemmenich sowie in zwei an der Schnorrenberger Allee in Nemmenich gelegene Vereinsheime eingebrochen. Unter anderem wurde eine geringe Menge Bargeld entwendet.

Am Freitagmorgen wurde festgestellt, dass Unbekannte auch in ein Sportlerheim in Metternich mit Gewalt eingedrungen waren. Zur Beute können noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: