Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: 24-Jähriger mit Krad gestürzt

53949 Dahlem (ots) - Am späten Mittwochnachmittag (17.10 Uhr) befuhr ein 24-Jähriger aus Dahlem mit seinem Krad die Kölner Straße in der Ortslage Dahlem in Richtung Dahlemer Binz. Nach eigenen Angaben habe entweder die Bremse seines Fahrzeuges plötzlich blockiert und er verlor die Gewalt über sein Krad. Er stürzte und verletzte sich dabei. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: