Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Erst Jacke dann Auto weg

53881 Euskirchen (ots) - Samstagmorgen (05.20 Uhr) erstattete ein 32- Jähriger aus Euskirchen Strafanzeige wegen einem Einbruch in seinen Pkw. Diese Strafanzeige wurde durch die informierte Polizei aufgenommen. Im Nachgang fiel dem Geschädigten auf, dass aus dem Innern des Fahrzeuges seine Jacke entwendet worden war. In dieser Jacke befand sich der Autoschlüssel vom Fahrzeug seiner Gattin. Seine Ehefrau hatte ihr Fahrzeug auch auf dem Reiffeisenplatz abgestellt. Als ihm dieser Umstand nun aufgefallen war, suchte er auf diesem Parkplatz nach dem Fahrzeug seiner Ehefrau. Nun musste er feststellen, dass die Diebe den aufgefundenen Schlüssel offensichtlich dazu nutzten das Fahrzeug der Gattin zu entwenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: