Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: 81-jähriger Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Weilerswist (ots) - Am 24.06.2016 kam es gegen 15:30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem 81-jährigen Pedelec-Fahrer und einem Pkw. Die 50-jährige Pkw-Fahrerin hatte beim Einfahren in den Kreisverkehr an der Kölner Straße den bereits im Kreisverkehr befindlichen Radfahrer übersehen. Der Senior stieß mit seinem E-Bike gegen die seitliche Fahrzeugfront der Unfallgegnerin und kam dabei zu Fall. Er zog sich bei dem Sturz Verletzungen zu und wurde mit dem Rtw ins Marienhospital Euskirchen verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: