Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Kind mit Roller prallt gegen Pkw

Mechernich (ots) - Am Dienstag (17.40 Uhr) kam es auf der Landstraße 61, in Höhe Feytalstraße, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kind und einem Pkw. Ein 45-Jähriger aus Bonn fuhr mit seinem Pkw auf der Landstraße in Richtung Katzvey. Vor der Einmündung Feytalstraße bemerkte er ein Kind auf einem Tretroller. Dieses war unterwegs auf dem dortigen Wirtschaftsweg in Richtung Landstraße. Er bremste sein Fahrzeug etwas ab und ging davon aus, dass das Kind am Ende des Weges stehen bleiben würde. Als er den Weg passierte, vernahm er ein Geräusch an der rechten Fahrzeugseite. Er hielt sofort an und stellte den Zusammenstoß mit dem achtjährigen Rollerfahrer aus Mechernich fest. Das Kind wurde mit einem Beinbruch ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell